Arge-Leute, Das Netzwerk für Training, Beratung und Spezialitäten

Magª FH DSA Christine Haselbacher

Christine HaselbacherStudiengangsleiterin für Soziale Arbeit FH St. Pölten, Systemische Ehe- und Familienberaterin, Supervisorin und Coach, Aufstellungsleiterin, Erwachsenenbildnerin

Ich bin 1966 geboren, aufgewachsen und ausgebildet in Wien, Mutter dreier Töchter im Alter zwischen sechs und zwanzig Jahren. Viele berufliche und private Mosaiksteine haben mich wachsen lassen. Auch im Austausch mit KundInnen geht es mir um Reflexion und Wachstum.

Meine Haltung ist von der Überzeugung geprägt, dass es nicht Menschen sind, die Probleme machen, sondern dass es Systeme und Zwischenräume sind, die dysfunktional sind. Manchmal bedarf es einer Unterstützung zur Veränderung.
Themen sind Familienmodelle, pädagogische Konzepte, Sprache als Werkzeug und Brücke, Interkulturalität, Methoden und Projektarbeit.

Meine Angebote verstehen sich örtlich unabhängig und richten sich an jede Zielgruppe im Familien- , Bildungs- und Politikbereich.

Der Mensch wird des Weges geführt, den er wählt.
Talmud

Christine Haselbacher
Die argen leute sind eine echte Bereicherung. Einsam arbeiten macht mich auf Dauer trübsinnig, Teamaustausch ist wichtig für mich, arges Lachen ist erlaubt!