Arge-Leute, Das Netzwerk für Training, Beratung und Spezialitäten

Mag.a Tina Deutenhauser

Tina DeutenhauserSeit Anfang der 1990er-Jahre bin ich nun im psychosozialen Bereich tätig mit langjähriger Erfahrung in der Krisenarbeit, in der Suchthilfe und in der Beratung und Begleitung von Menschen mit verschiedenen persönlichen wie beruflichen Anliegen.

Aktuell setzt sich meine Tätigkeit aus Supervision, Fortbildungs- und Workshopleitung, Lehrtätigkeit, Einzel- und Paarberatung, Notfall- und Krisenintervention sowie arbeitspsychologischer Firmenbetreuung zusammen. Mehr Information dazu finden Sie auf meiner Website www.tinadeutenhauser.at

Eklektisch sammle ich seit vielen Jahren Methoden, Sichtweisen, Material, Freud und Leid – auf dass mein Repertoire reichhaltiger werde.

Um meiner Neugier an den Menschen und ihren Geschichten nicht nur beruflich nachzukommen, lese ich regelmäßig Klatschblätter aller Arten und verfolge deutsche Nachmittagssoaps mit psychologischer Analyse!

Mein prozesshaftes Motto „Eine gute Arbeit beantworte weniger einzelne Fragen, sondern stellte neue interessante Fragen“

Alles was die Seele durcheinanderrüttelt ist Glück
A. Schnitzler

Tina Deutenhauser
Ich bin bei der ARGE LEUTE....weil's Spass macht und schmeckt! Mit Humor, Genuss und Visionen werde ich in der ARGE gut gefüttert! Was man noch so über mich sagt? "Wirbelwindig, arg schnell und ständig am Termine-checken"