Arge-Leute, Das Netzwerk für Training, Beratung und Spezialitäten

Natascha Khom

Natascha KhomAls Sozialarbeiterin (mit etlichen Semestern des Psychologiestudiums) sammelte ich bisher vielschichtige Erfahrungen in der Wiener Jugendarbeit, im Bereich der Suchtprävention und im Rahmen von arbeitsmarktpolitischen Equal-Projekten.
Meine unterschiedlichen Positionen als Leiterin, Mitarbeiterin, Referentin oder Moderatorin veränderten immer aufs Neue den Fokus auf soziale Zusammenhänge und die professionelle Herangehensweise an Themen, die mich beschäftigen: Teamentwicklung und zielorientierte Moderation, Konzeptentwicklung und Projektmanagement.

Freiberuflich bin ich aktuell als Kommunikationstrainerin für „MOVE“ und als Selbstverteidigungstrainerin (Drehungen) tätig.

Mein „Gespür“ für kreative Lösungen setze ich gerne für Sie in der Projekt- und Prozessbegleitung ein, meine Themenschwerpunkte sind derzeit Beschwerdemanagement, Suchtprävention in der Jugendarbeit, Motivierende Gesprächsführung und das Verkosten von steirischen Schmankerln …

Neue Blicke durch alte Löcher!
Georg Christoph Lichtenberg

Natascha Khom
Als Steirerin bringe ich nicht nur Kernöl und Schilcher sondern auch Erfahrungen aus der Jugendarbeit und Präventionswissen in die ARGE ein – und garantiere, das passende T-Shirt bei jedem Training dabei zu haben!