Arge-Leute, Das Netzwerk für Training, Beratung und Spezialitäten

Mag. Martin Weber

Martin WeberMag. Martin Weber, geboren 1968, Japanologe, Romanist, Suchtexperte
Kommunikation und Sprache(n) sind nicht nur meine bevorzugten Spielwiesen, sondern auch die Schwerpunkte, die ich in meinem Berufsleben setze: Das Sprach(en)studium legte die Basis für die theoretische Auseinandersetzung mit Kommunikation, die Umsetzung in konkreten Sprechsituationen erfolgte spätestens durch Tätigkeiten im Sozialen Bereich. Seit 2000 arbeite ich im Verein Dialog und leite zurzeit die Stelle „Suchtprävention und Früherkennung“.

Trainings zum Führen von Krisen-, Interventions-, Konflikt- und Teamgesprächen sind Schwerpunkte meiner freiberuflichen Tätigkeit. Wenn es also darum geht, die richtigen Worte zu finden, sind Sie bei mir richtig!

Neben kommunikationsrelevanten Themen biete ich Korrekturlesen, AutorInnenbegleitung, Rechtschreibtrainings, Verfassen von unterschiedlichen Texten und Seminare zu den Themen Oper, japanische Schriftzeichen und griechische Mythologie an.

Zusätzliche Information unter www.wortbildung.at

Ein bissel was geht immer.
Patrick Süskind

Martin Weber
In der ARGE zählen nicht nur Zeugnisse, sondern auch Persönlichkeit. Und das kommt mir als Opernfan, Kabarettist und Menschenfreund sehr entgegen. Denn: Arbeit darf auch Spaß machen!