Arge-Leute, Das Netzwerk für Training, Beratung und Spezialitäten

Xungen in der Heide 17

Bereits zum vierten Mal fand 2017 das ARGE-Singen auf der Heide statt und wächst die Gruppe der Sangesfreudigen stetig weiter an. Am 18. August fanden sich elf Sängerinnen und Sänger in der Perchtoldsdorfer Heide ein und wurde rasch ein Schattenplatz mit wunderbarem Ausblick gefunden. Wie immer war für Speis´ und Trank gesorgt, ehe ein vielfältiges Potpourri ertönte und wir gemeinsam Volkslieder und Kanone zum Klingen brachten. Höhepunkt war in diesem Jahr der mehrstimmige Pop-Klassiker „The Lion sleeps tonight“, der ab sofort vom Ensemble jederzeit spontan zur Aufführung gebracht werden kann.
Wir haben auch 2017 wieder „den richtigen Ton gefunden“ und war die Freude am gemeinsamen Singen deutlich spürbar, daher: Let´s sing again 2018!

Heide17 - 32

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *